Die besinnliche Zeit des Jahres als Anlass für mehr Wertschätzung

Zu Weihnachten verspüren wir die Sehnsucht nach Zusammenhalt, Familie und Nächstenliebe. Gemeinsam schaffen wir im Dorf Sentana und in unseren Herzen einen Ort der Wertschätzung aller Lebewesen.

Wir feiern ein Fest der doppelten Freude: Unser Dorf Sentana verzeichnet den Abschluss des ersten Bauabschnitts: die ersten Tiere haben ihr neues Zuhause bei uns gefunden. Zudem befinden wir uns mitten in den Weihnachtsfestlichkeiten – jener Zeit im Jahr, wo Nächstenliebe eine besonders große Rolle spielt.

Auch wenn wir das ganze Jahr über Gutes tun, alle Lebewesen schätzen und respektieren, so kehren wir gerade jetzt bewusst in uns, nehmen uns Zeit zum Reflektieren und Nachdenken. Wir lassen das Jahr Revue passieren und blicken zugleich freudig in die Zukunft. Wir schmieden Pläne für das kommende Jahr und geben stets das Beste für unsere Liebsten – unsere Freunde, unsere Familie und unsere treuen Begleiter auf vier Pfoten.

Öffnen auch Sie Ihr Herz und tun Sie etwas Gutes für sich selbst und Ihre Nächsten! „Jedes Lebewesen – ob Mensch oder Tier – verdient Wertschätzung“

Treten Sie unserem Freundeskreis bei oder übernehmen Sie eine Patenschaft. Unterstützen und begleiten Sie uns bei dieser Mission. Sie sind herzlichst willkommen bei uns!

Ralph Anstoetz