Wir suchen 100 Freunde,

die Tiere glücklich machen wollen.

Ob Einzelperson, Unternehmen oder Institution - Wir suchen 100 Freunde, die die Sentana Stiftung bei ihrer Mission "Jedes Leben wertschätzen." kontinuierlich unterstützen möchten.

Jeder Sentana-Freund spendet monatlich freiwillig einen analog des Eröffnungsjahres selbst bestimmten Beitrag über 20,17€. Durch seine Spenden ermöglicht er nicht nur den Betrieb und Unterhalt des "Dorf Sentana" - er wird selbst ein lebendiger Teil davon:

Jeder Freund wird (wenn gewünscht) sowohl im Dorf-Eingangsbereich auf einer „Freundeskreis–Tafel“ als auch online auf dieser Seite namentlich aufgeführt und wenn er damit einverstanden ist, über Soziale Medien der Öffentlichkeit vorgestellt.

Wir laden jeden Freund zur Eröffnung des „Dorf Sentana“ im Herbst 2017 ein, bei dem Sie Stiftungs-Gründer Ralph Anstoetz auch gerne persönlich begrüßen wird.

Jeder Freund wird zum jährlichen und exklusiven Freundeskreis-Treffen eingeladen.

Jeder Freund wird per Freundeskreis-Newsletter regelmäßig über alle Neuigkeiten rund um die Stiftung und das „Dorf Sentana“ informiert.

Jedes Leben wertschätzen in einer Zeit, die von Egoismen getrieben ist - das zeichnet Sentana Freunde aus. Helfen Sie uns bei unserer Mission und begleiten Sie uns als Freund. Wir freuen uns auf Sie!

Freund werden

Ich bin dabei

Und so geht's:

Füllen Sie das Online-Spendenformular aus, indem Sie Ihre Kontaktdaten und einen monatlichen Spendenbeitrag von 20,17€ eintragen sowie die gewünschte Zahlungsweise auswählen. Im Anschluss an Ihre erste Spende senden Sie uns bitte eine E-Mail an spende@sentana-stiftung.com mit Ihren Kontaktdaten (Name, Adresse und E-Mail) und der Angabe, ob Ihr Name auf dieser Seite und auf der Freundes-Tafel im Dorf Sentana genannt werden darf.

Diese monatliche Spende erfolgt ausschließlich freiwillig und ist damit jederzeit kündbar. Bei einer Spende über das Online-Formular werden die Spendenquittungen zu Beginn des Folgejahres von unserem Partner betterplace.org ausgestellt.

Unsere Freunde

Familie Becker                         ?                       ?                         ?

?                         Ottokar Baum                         Sabine Bahrke                                   ?

?                         ?

?                         ?                         ?                         Carl Gräwe Armaturen

?                                   ?                         ?                                       ?

Pascal Uppmann                         ?

?                         ?                         Familie Stolte                         ?

?                        Heinz Flottmann

?                         ?                         ?

Familie Schminnes                         ?                         ?                                   ?

?                         ?                         ?           Andre Ertel

?                         Brigitte Pahl                         ?                                   ?

?                                                 ?                         ?

?                         Kristina Paduschek                         ?                         ?

?                         ?                         ?                                   ?

?          Vera Abbenhaus

?                         ?                         ?                                   ?

?                         ?                         ?                         ?            Marcus Uhlig

?                         ?

?                         ?                        Elke Miesen                                   ?

?                         ?                         ?                         ?

?                         Marita Durchholz                         ?                         ?

?                         ?

?                         ?                         ?                                   Jessica & Torsten Meiß

?                         ?                         ?