Wir suchen 100 Freunde,

die Tiere glücklich machen wollen.

Ob Einzelperson, Unternehmen oder Institution - Wir suchen 100 Freunde, die die Sentana Stiftung bei ihrer Mission "Jedes Leben wertschätzen." kontinuierlich unterstützen möchten.

Jeder Sentana-Freund spendet monatlich freiwillig einen analog des Eröffnungsjahres selbst bestimmten Beitrag über 20,17€. Durch seine Spenden ermöglicht er nicht nur den Betrieb und Unterhalt des "Dorf Sentana" - er wird selbst ein lebendiger Teil davon:

Jeder Freund wird (wenn gewünscht) sowohl im Dorf-Eingangsbereich auf einer „Freundeskreis–Tafel“ als auch online auf dieser Seite namentlich aufgeführt und wenn er damit einverstanden ist, über Soziale Medien der Öffentlichkeit vorgestellt.

Wir laden jeden Freund zur Eröffnung des „Dorf Sentana“ im Herbst 2017 ein, bei dem Sie Stiftungs-Gründer Ralph Anstoetz auch gerne persönlich begrüßen wird.

Jeder Freund wird zum jährlichen und exklusiven Freundeskreis-Treffen eingeladen.

Jeder Freund wird per Freundeskreis-Newsletter regelmäßig über alle Neuigkeiten rund um die Stiftung und das „Dorf Sentana“ informiert.

Jedes Leben wertschätzen in einer Zeit, die von Egoismen getrieben ist - das zeichnet Sentana Freunde aus. Helfen Sie uns bei unserer Mission und begleiten Sie uns als Freund. Wir freuen uns auf Sie!

Freund werden

Ich bin dabei

Und so geht's: Füllen Sie das Online-Spendenformular aus, indem Sie Ihre Kontaktdaten und einen monatlichen Spendenbeitrag von 20,17€ eintragen sowie die gewünschte Zahlungsweise auswählen. Im Anschluss an Ihre erste Spende senden Sie uns bitte eine E-Mail an freundeskreis@sentana-stiftung.com mit Ihren Kontaktdaten (Name, Adresse und E-Mail) und der Angabe, ob Ihr Name auf dieser Seite und auf der Freundes-Tafel im Dorf Sentana genannt werden darf. Diese monatliche Spende erfolgt ausschließlich freiwillig und ist damit jederzeit kündbar.

Online spenden: Das Spendenformular wird uns von betterplace.org zur Verfügung gestellt - damit dieser Service und das Ausstellen der Spendenquittungen für uns kostenlos bleibt, gehen 2,5% Ihrer Spende an betterplace. Zusätzlich finanziert betterplace sich durch Spenden. Ob und in welcher Höhe Sie einen Betrag an betterplace weiterleiten möchten, können Sie dort im Anschluss an Ihre Spende selbst einstellen. Ihre Spendenquittungen werden zu Beginn des Folgejahres ausgestellt.

Unsere Freunde

Familie Becker  Freya C. Stiegert  Nicole Hempel              ?

Friedrich Herkströter     Marlies & Ottokar Baum            Sabine Bahrke                                   ?

?                         Atelier Heiner Meyer

Christine Pollok   Elisabeth&Hans Degenhardt

Carl Gräwe Armaturen

?                                   ?            Anja Schubert               ?

Pascal Uppmann        Ramona Strunk

Beate & Kay-Uwe Eggert     ?          Familie Stolte                         ?

?                        Heinz Flottmann

?                         Christian Poggemeyer              ?                         ?

?                         Marvin Tafuro                         ?

Familie Schminnes        Wiebke Telkamp             ?                                   ?

Klötzer Delikatessen

Sabine & Reinhard Röse

Katharina Baumann                      Mietz & Partner                     ?           Andre Ertel

?        Brigitte Pahl  Bettina Plaßmann                                   ?

?                                                 Dieter Kühnel                         ?

Manfred Stark & Petra Werner                                   Kristina Paduschek                         ?                         ?

?                         ?                         ?                                   Katrin Leniger

Anke Rösner        ?         Matze        Bauunternehmen Ralf Rinderhagen

Tiertaxi Bielefeld   Vera Abbenhaus

?                         Joachim Schwarz    ?    Birgit Gottwald

Miller & Parthum Brand Agency                         ?                         ?                         ?            Marcus Uhlig

Carsten Welsmann      Melanie Buchholz

?                         ?                        Elke Miesen                                   ?

?      Sandra Schneehage            ?                                         Isabell Sundermann

?                         Marita Durchholz                         ?               Petra Berger       Anne Pähler von der Holte

?          Brigitte Deutscher               ?

?                         Radio Deppe
Rita&Wolfgang Rufolf
Hermann Ostermann

?                         ?

Martina & Claus Ditschun      Heidrun Frerk               ?

Jessica & Torsten Meiß

Drucktante Jennifer Horstmeier