Gemeinsam jedes Leben wertschätzen!

Mit großen Schritten rückt der 3. Advent, und somit auch die Eröffnung unseres Begegnungs- und Gnadenhofs Dorf Sentana, näher.

Die Tage werden trüber, die Luft wird kälter und dämmriges Licht sorgt für Melancholie. In der Winterzeit ist es ganz besonders wichtig, hilfsbedürftigen Menschen und Tieren einen sicheren und Hoffnung spendenden Ort zu schaffen. Deshalb freuen wir uns sehr, dass es endlich geschafft ist: Mit unseren farbenfrohen Stallungen, dem gemütlichen Hundehaus und auch schon mit den ersten Tieren wird unser Dorf Sentana kurz vor Weihnachten eröffnen.

Viele Wochen und Monate langer Vorbereitungen, Planungen und harter Arbeit liegen nun hinter uns. Die emotionalsten Momente waren die Einzüge unserer Tiere, denen wir ein liebevolles und behütetes Zuhause schenken dürfen. Wir sind dankbar dafür, dass alle Transporte, die Einzüge und das Miteinander der Tiere so stressfrei und gut verlaufen sind.

Wir haben dieses Jahr viel geschafft und wollen jetzt gemeinsam noch mehr erreichen. Nur mit Ihrer Hilfe konnten und können wir unseren Begegnungs- und Gnadenhof in diesem Ausmaß und mit so viel Liebe gestalten. Stimmig zur Zeit der Nächstenliebe und Dankbarkeit möchten wir uns bereits jetzt für Ihre zahlreichen Spenden, Gaben, lieben Worte und guten Gedanken bedanken. Besonders freuen wir uns über die kürzlich erreichten 100 Freunde in unserem Freundeskreis. Wir möchten festhalten, dass dieser Kreis jedoch weiterhin offen ist. Er soll den Tieren zuliebe weiterwachsen nach dem Motto: Mehr Freunde – mehr Glück!

Wir laden Sie herzlich ein, unsere Eröffnung am kommenden 3. Adventswochenende zu besuchen. Zwischen leckerem Selbstgemachten, regionalen Ausstellern und musikalischer Untermalung haben Sie die Möglichkeit unseren Begegnungs- und Gnadenhof kennen zu lernen und mit uns gemeinsam auf die Finalisierung des Projekts anzustoßen.

Ich freue mich, Sie persönlich kennenlernen zu dürfen!

Ralph Anstoetz