Wunschliste

Futter- und Sachspenden sind eine tolle Möglichkeit uns zu unterstützen und den Tieren im Dorf Sentana etwas Gutes zu tun. Damit sie wissen, was wir für unsere Tiere dringend gebrauchen können, haben wir eine Amazon Wunschliste erstellt.

Die Bestellung ist unkompliziert und jede Spende kommt direkt bei unseren Tieren an. Natürlich können Sie die Produkte von unserer Wunschliste auch bei anderen Händlern beziehen und uns schicken lassen – gerne dürfen Sie zu unseren Öffnungszeiten Ihren Schützling besuchen kommen und das Geschenk persönlich überreichen.

Im Namen unserer Tiere bedanken wir uns herzlich für Ihre Unterstützung!

Sachspenden

Was wir brauchen:

• Möhren, Äpfel und Salat
  • für die Hunde:
    • bei Futterspenden bitte auf die Produkte aus unserer Amazon-Wunschliste zurück greifen (Futter, Leckeries und Kauartikel sollten für unsere Senioren immer Getreide- und Zuckerfrei sein - gerne genommen werden Naturartikel wie Rinderkopfhaut, Pansenstückchen, usw.)
  • große Heunetzte (für Rund- oder Quaderballen), Weidezaunartikel wie Litze, Isolatoren, Weidezaungeräte, usw.

Wenn Sie etwas spenden möchten und vielleicht sogar etwas gut erhaltenes Gebrauchtes davon im Keller oder auf dem Dachboden liegen haben, kontaktieren Sie uns bitte per Mail: spende@sentana-stiftung.com

Zum Glück sind unsere Ponys und Esel mittlerweile gut mit Halftern, Decken und Putzzeug ausgestattet. Wenn Sie solche Dinge gerne spenden würden, möchten wir Ihnen den Verein Equiwent - Schmiede ohne Grenzen ans Herz legen. Dieser Verein leistet -unter anderem- ganz tolle Arbeit für Pferde in Rumänien.

Hier finden Sie den direkten Link: https://www.equiwent.org/sachspenden/