Tolle Spende der Stadtwerke Bielefeld

Am 15. Dezember haben wir für unser Projekt Begegnungs- und Gnadenhof Dorf Sentana eine riesengroße Spende über 4.381,35 € erhalten.

890 Mitarbeiter der Unternehmensgruppe der Stadtwerke Bielefeld verzichten jeden Monat auf einen kleinen Teil ihres Gehalts, die sogenannte Centspende, und unterstützen damit soziale Einrichtungen - eine tolle Idee, die mit viel Engagement und Herzblut umgesetzt wird.

Diese Jahr haben wir zusammen mit dem Projekt "Fruchtalarm" der von Laer Stiftung und die Initiative "Starke Seelen" davon profitiert.

Wir danken der Initiatorin Frau Leichsenring-Neues, dem Betriebsratsvorsitzenden Herrn Futterlieb und natürlich den 890 Mitarbeitern der Stadtwerke von Herzen für diese hohe Spende! Sie wird direkt in den Bau von Dorf Sentana fließen und Menschen und Tieren in schwierigen Lebenssituationen helfen.