Von Zuhause aus die Welt retten – das geht!

Das Dorf Sentana ermöglicht es, Tieren mit Respekt zu begegnen. Deshalb haben wir eine Initiative ins Leben gerufen, die weit über unsere eigentliche Aufgabe hinausgeht. Wir geben Tieren in schwierigen Lebenssituation nicht nur ein Zuhause auf unserem Hof, wir sorgen mit unserer Initiative für ein generell stärkeres Bewusstsein für die Begegnung zwischen Mensch und Tier. Dafür sammeln wir 1.000 Euro! Unterstützen Sie uns mit einem Teilbetrag!

Wussten Sie:

– dass rund 80% unserer Lebensmittel verloren gehen, wenn die Bienen aussterben?

– dass Bienen vor allem von Varroamilben bedroht sind, die häufig vorkommen, wenn der Winter zuvor mild war?

– dass Bienen aufgrund von Überzüchtung nun vermehrt die Widerstandskraft fehlt?

Die Bienen sind bedroht. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir noch mehr Menschen auf dieses Thema aufmerksam machen. Wir wollen, dass sich Mensch und Biene weiterhin begegnen können, so wie es die Tiere in unserem Dorf Sentana bald tun werden. Alle Tiere sind uns wichtig!

Viele Menschen können sich aus zeitlichen Gründen nicht selbst engagieren. Mit ein paar Euro hingegen, ermöglichen Sie es unserem gemeinsamen Anliegen das nötige Gehör zu verschaffen!

Spenden Sie jetzt und sorgen Sie dafür, dass unsere Botschaft ‚Tieren mit Respekt begegnen‘ noch mehr Menschen wie Sie erreichen kann.