3 Jahre Dorf Sentana

Heute, am 16.12.2020, feiern wir unser dreijähriges Jubiläum! Denn am Wochenende des dritten Advents durften wir im Jahr 2017 endlich das Hoftor für Besucherinnen und Besucher öffnen.

So viel ist in drei Jahren passiert!

Anfänglich konnten wir 24 Tieren ein sicheres Zuhause schenken, nun sind es über 60. Unser Team ist gewachsen und auch über den Bau neuer Gebäude durften wir uns in den letzten Jahren freuen. Jüngst haben wir eine neue Weide für unsere Rinder gepachtet und wir geben tagtäglich unser Bestes, das schönste Für-immer-Zuhause für unsere Tiere zu sein, das sie sich vorstellen können.

Auch unsere zweite wichtige Säule – die sozialen Projekte – sind sehr beliebt und wir freuen uns schon darauf, im neuen Jahr endlich wieder tiergestützte Pädagogik anbieten zu können.

Heute bleibt uns leider nur eine virtuelle riesige Umarmung und ein großes DANKE an euch!
An unsere Unterstützer, Spender und Besucher. An all‘ die Menschen, die die Entwicklung des Dorf Sentana verfolgen und unsere Mission „Mensch und Tier – gemeinsam glücklich“ schätzen.

Wir hoffen sehr, dass das neue Jahr mehr persönliche Begegnungen ermöglicht und wir wieder alle gemeinsam Hoffeste feiern können und uns über die Tiere und das Treiben im Dorf Sentana austauschen.