Sentana Stiftung

Bubbles und Bella lieben es gemeinsam zu baden!

Foto: wundervoll.co 

Mit offenem Herzen dem Anderen begegnen, das macht uns reicher. Unser Dorf Sentana steht für außergewöhnliche Begegnungen. Hier werden sich bald Mensch und Tier aber auch Tier und Tier begegnen und für besondere Momente sorgen. 

Doch nicht nur bei uns – rund um den Erdball gibt es unglaubliche Begegnungen. In einer Blogreihe stellen wir euch außergewöhnliche Tierfreundschaften vor.

Bubbles, die Elefantendame die 9000 Pfund auf die Waage bringt, wurde vor Wilderern gerettet. Als in einem Reservat ein Pool für die nach Wassser verrückte Bubbles gebaut wurde, haben Handwerker die Labrador Hündin Bella einfach zurückgelassen. Dann begann eine außergewöhnliche Tierfreundschaft zwischen Bella und Bubbles. Jetzt baden die beiden besten Freundinnen für ihr Leben gern gemeinsam. Und wie man sieht haben sie ordentlich Spaß!

Jede Freundschaft beginnt mit einer Begegnung. Spenden Sie damit wir das Dorf Sentana als Zuhause für Tiere verwirklichen und heilende Begegnungen zwischen Mensch und Tier ermöglichen können.

Zurück zur letzten Tierfreundschaft

Sentana Stiftung