Ein Besuch für die ganze Familie

Gemeinsam die Sentana-Tiere und ihre Geschichten kennenlernen, auf dem Spielplatz toben und dann noch eine Waffel essen und die friedliche Atmosphäre genießen: Bei uns im Dorf Sentana könnt ihr mit euren Kindern, Großeltern oder Freunden einen schönen Tag erleben.

Jedes unserer über 60 Gnadenhoftiere hat seine ganz eigene Geschichte. Bei einem Rundgang über unseren Hof könnt ihr euch ganz in Ruhe die jeweiligen Vorgeschichten der Tiere durchlesen, ihre Charakterzüge kennenlernen und ihnen auch mal ganz nahe kommen. Viele unserer Tiere, besonders die Schafe, Ziegen und Ponys, sind nämlich sehr zutraulich und mögen den Kontakt zu Menschen.

Unsere Besucherin Nina war kürzlich gemeinsam mit ihrem Sohn im Dorf Sentana und hat einen Beitrag für ihren Blog „Gemeinsam groß werden“ verfasst. Diesen könnt ihr hier nachlesen.

Wir freuen uns sehr über die lieben Worte und hoffen, dass immer mehr Familien den Weg zu uns ins Dorf finden. Vielen Dank für deine Unterstützung, liebe Nina!