Sentana Stiftung

Ein neues Gebäude im Dorf Sentana

Noch in diesem Jahr wird im Dorf Sentana ein neues Gebäude für den Ausbau unserer sozialen Projekte entstehen. Das barrierefreie Erdgeschoss des Gebäudes wird genutzt, um soziale Projekte für junge Erwachsene, die sich den Kontakt zu Tieren wünschen und Stabilisierung und Struktur im Alltag benötigen, weiter ausbauen zu können.

Wir möchten gesundheitsfördernde Angebote für Menschen mit Hilfe von Tieren schaffen. Um den Raum für diese Arbeit ermöglichen zu können, benötigen wir weitere Räumlichkeiten auf unserem Hof mit einem Aufenthaltsraum, Küche, Ruheraum und sanitären Anlagen. Der Bau des Erdgeschosses wird inklusive der Ausstattung aller Räume rund 300.000€ kosten.

Die Umsetzung ist nur mit Unterstützung von außen möglich. Daher freuen wir uns über jede kleine und große Spende! Jeder Euro hilft, dieses Projekt finanzieren zu können und schenkt Menschen Lebensfreude und neue Perspektiven.

An der rechten Hauswand des neuen Gebäudes ist ein Bereich für Spendentafeln vorgesehen, auf dem die Unterstützer verewigt werden. Meldet euch bei uns und wir stellen euch vor Ort die Vision, das Projekt und die Spendenmöglichkeiten näher vor.

Hier geht es zum Spendenprojekt: https://www.sentana-stiftung.com/campaigns/ein-neues-gebaeude-fuer-den-ausbau-unserer-sozialen-projekte/

Wir freuen uns riesig auf das neue Projekt und die Möglichkeit weiter zu helfen! 💚🏠💛

Film: Madeye Films

 

Sentana Stiftung