Eine neues Gebäude im Dorf Sentana

für den Ausbau unserer sozialen Projekte

Unser großer Wunsch ist es, dass sich Menschen und Tiere gegenseitig helfen und Unterstützung schenken. Um weitergehend helfen zu können planen wir für die Zukunft zusätzliche Angebote für junge Erwachsene, die sich den Kontakt zu Tieren wünschen und Stabilisierung und Struktur im Alltag benötigen. Um den Raum für diese Arbeit schaffen zu können, benötigen wir ein weiteres Gebäude auf unserem Hof mit einem Aufenthaltsraum, Küche, Ruheraum und sanitären Anlagen.

Der Bau des Gebäudes wird inklusive der Ausstattung aller Räume rund 280.000€ kosten.

Die Umsetzung ist nur mit Unterstützung von außen möglich. Ihre Spende realisiert heute den Bau des Gebäudes und schenkt Menschen morgen Lebensfreude und neue Perspektiven. Jede Spende hilft!

Wenn Sie dieses Projekt in größerem Maße unterstützen möchten, melden Sie sich persönlich bei uns – gerne überzeugen wir Sie auch vor Ort von unserer Vision und stellen Ihnen das Projekt und die Spendenmöglichkeiten näher vor. Alle Unterstützer werden auf einer großen Spendentafel an dem Gebäude verewigt.