Ein neues Zuhause

Ein eigenes Zuhause – für den besten Freund des Menschen sind eine Familie und feste Bezugspersonen das Allergrößte. Deswegen vermitteln wir einige unserer Hunde weiter und freuen uns, dass nun auch Nicky ein Für-immer-Zuhause gefunden hat!

Sina hat den Abschied von Doggenmix Nicky gut verkraftet.

Sie wohnt weiterhin in Bielefeld und ist nun Mitglied einer dreiköpfigen Familie mit Haus und Hof. Nicky liebt es besonders, wenn alle Familienmitglieder beisammen im Wohnzimmer sitzen und sie glückseelig in ihrem Körbchen entspannen und laut schnarchen kann.

Natürlich braucht Nicky noch ein paar Trainingsstunden, damit auch das Laufen an der Leine reibungslos funktioniert. Aber wer ist schon perfekt?

Nickys Hundefreundin Sina geht es derweil bei uns im Dorf richtig gut. Sie scheint den Abschied ihrer langjährigen Doggenfreundin gut verkraftet zu haben und blüht sogar richtig auf!