Sentana Stiftung

Sommerabend im Dorf

Wir freuen uns sehr, euch am 24. Juli ab 18 Uhr bei uns zur verlängerten Öffnungszeit begrüßen zu dürfen!

Wie beim Sentana-Sunset im letzten Sommer, holen wir für euch die Strohballen zum gemütlichen Beisammensitzen aus dem Lager, öffnen den Kiosk für einen Kaffee oder eine kühle Limonade und sorgen für lauschige Stimmung am Lagerfeuer. Für den kleinen Hunger zwischendurch bedient ihr euch am Kuchenbuffet und wer etwas mehr Bewegung braucht, schlendert eine Runde über den Hof und sagt den Tieren „Gute Nacht“.

Bitte meldet euch doch vorab unter office@sentana-stiftung.com mit euren Kontaktdaten an. Da wir den Einlass limitieren müssen, seid ihr so auf der sicheren Seite!

Wir freuen uns auf euch und den ersten Hofabend 2020! Natürlich könnt ihr auch bereits zur regulären Öffnungszeit vorbeikommen und unsere Tiere bei Tageslicht begrüßen.

 

 

 

You must Login to Our site to register this event!