Macht mit: Großer Tierglück-Wettbewerb

Leider können wir euch weiterhin nicht auf dem Hof begrüßen und müssen auf viele einzigartige Begegnungen zwischen Mensch und Tier verzichten. Doch wir glauben, dass ihr trotz allem tolle Momente zwischen euch und den verschiedensten Vierbeinern, Federnträgern, Huftieren, Samtpfoten oder anderen Tieren erlebt! Vielleicht ist es auch schon etwas her, dass ein unvergesslicher Moment entstanden ist.

Davon wollen wir wissen.

Schreibt uns eure Geschichte (max. 1 Din A4 Blatt), schickt uns ein kurzes Video oder eine Sprachnachricht über eure bewegende Begegnung mit einem Tier. Es kann wirklich alles sein und jede Tierart betreffen. Wichtig ist nur, dass ihr uns erzählt, warum euch dieses Aufeinandertreffen oder dieser besondere Moment so in Erinnerung geblieben ist und euch vielleicht sogar geprägt hat. Junge Tierfans können gerne über ihre Eltern mitmachen.

Wir werden uns alle Zuschriften ansehen und einen Sieger küren (und wir wissen schon jetzt, dass das eigentlich unmöglich sein wird, weil alle Begegnungen so wichtig und schön sind).
Der Gewinner darf sich auf eine private Führung durch das Dorf Sentana mit persönlichem Tierkontakt freuen. Der Ausflug wird ca. 2 Std. dauern und der Gewinner darf bis zu 4 weitere Personen mitnehmen! Natürlich findet der Besuch im Dorf Sentana nach dem Lockdown statt, denn Sicherheit geht vor. Die Plätze 2 bis 5 freuen sich über tolle Preise, die uns vom CalmeMara Verlag zur Verfügung gestellt werden.
Bis zum Ende des Lockdowns, also voraussichtlich bis zum 31.01.2021, könnt ihr uns auf allen Wegen eure Post zusenden! Ihr bekommt dann innerhalb von 3 Wochen Bescheid, ob ihr gewonnen habt. Wir freuen uns auf eine große Portion Tierglück und sind gespannt auf eure Geschichten!