Manchmal geht es schneller, als man denkt!

Wir brauchen eure Hilfe!

Ab Januar 2021 pachten wir eine neue Weide, die ab der Weidesaison im Frühjahr das neue Zuhause unserer vier Rinder werden soll. Diese Fläche muss natürlich fachmännisch eingezäunt werden! Deswegen haben wir ein Spendenprojekt gestartet, um die Kosten in Höhe von 5.000 Euro mit eurer Hilfe zu decken.

Foto: Ronja Erdmann

Gestern haben wir einen Anruf von dem Zaunbauer erhalten, dass er bereits nächste Woche anfängt, die neue Weide einzuzäunen. Tatkräftig unterstützt wird er dabei von unserem Hausmeister Tomek.
Das freut uns natürlich sehr! So sind wir in der Lage, die Rinder in jedem Fall pünktlich zur Weidesaison in ihr neues Sommerquartier zu führen.
Das heißt aber auch, dass eine Anzahlung fällig wird. Daher hoffen wir sehr auf eure Unterstützung! Spendet hier einen Betrag eurer Wahl und unterstützt das „neue“ Zuhause von Elsa, Kimberly, Taxi und Anni.

Übrigens: Ihr bekommt von unserem Partner betterplace im ersten Quartal des Jahres 2021 eine Spendenbescheinigung zugeschickt und könnt die Spende so steuerlich geltend machen.
Auch für Spenden über 100€, die über unser Konto getätigt werden, erhaltet ihr von uns eine Spendenquittung.