Nicky

Update: Im Juli 2020 haben wir ein ganz tolles Zuhause für Nicky gefunden.

"Hallo zusammen! Wir sind Nicky und Sina und wir leben seit drei Tagen im Dorf Sentana. Das Dorf kennen wir von außen schon ganz gut - unser ehemliger Besitzer lebte nämlich gleich nebenan! Leider ist er vor kurzem plötzlich verstorben und niemand wusste, wohin mit uns.
Die Menschen im Dorf Sentana hätten uns schon da sehr gerne geholfen und es war für uns ein total blödes Timing, dass kurz vorher zwei andere Hunde, Sira und Eire, angekommen sind. Deswegen war im Januar einfach kein Platz da und wir wurden schließlich vom Tierschutzverein Bielefeld e.V. aufgenommen.

Da wir sehr gerne zusammen bleiben wollten und die zwei Plätze im Dorf Sentana wieder frei wurden, sind wir nun doch wieder hier gelandet. Direkte Nachbarschaftshilfe sozusagen!
Wir haben gewissermaßen mit Eire den Platz getauscht. Die agile Mischlingshündin hat innerhalb von vier Wochen im Tierheim ein ganz tolles neues Zuhause gefunden.

Jetzt sind wir zwei also da und leben zusammen mit Anna und Jafar im Hundehaus. Wir hatten in der Vergangenheit wenig Kontakt zu anderen Hunden, verstehen uns aber zum Glück sehr gut mit dem Seniorenpaar. Es gefällt uns aber echt gut und wir gewöhnen uns schon daran, so viel gestreichelt zu werden.

Um unser Glück perfekt zu machen, brauchen wir jetzt nur noch Paten, die unser Leben hier mit einer kleinen monatlichen Spende unterstützen."