Sentas Tagebuch: Tag 10

Nicht mehr nur die Hühner, sondern auch unsere Kaninchen Flecky und Speedy haben neue Freunde! Bei uns im Dorf sind drei Deutsche Riesen eingezogen.

Sie kommen ursprünglich von einem Züchter, der sie zum Schlachten aufgezogen hat. Somit sind sie klassische Mastkaninchen.
Glücklicherweise hat sich aber eine Tierschützerin sehr engagiert und den Züchter davon überzeugt, die Kaninchen in ihre Obhut zu geben. Nun musste sie die Tiere nach drei Jahren aus verschiedenen Gründen schweren Herzens wieder abgeben, sodass wir gerne helfen und die drei flauschigen Riesen in ihr Für-immer-Zuhause im Dorf Sentana aufgenommen haben.

Aufgepasst: Unsere Neuankömmlinge haben noch keine Namen! Deswegen möchten wir den jeweils ersten Paten diese schöne Wahl überlassen. Eine Vollpatenschaft kostet 25 Euro im Monat. Eine Teilpatenschaft ist bereits ab 5 Euro monatlich möglich. Schnell sein lohnt sich also.