Sentas Tagebuch: Tag 13

Damit im Dorf Sentana alles reibungslos läuft, brauchen wir so einige fleißige Hände, die kräftig mit anpacken.

Ställe ausmisten, über 50 Tiere füttern und pflegen, Reparaturen durchführen, Futter bestellen, Termine wahrnehmen, Gassi gehen, soziale Angebote durchführen, Sentana-Magazin erstellen, Social Media pflegen, Neuanfragen bearbeiten, Gruppen über den Hof führen, zum Tierarzt gehen, Briefe schreiben, Heuraufen füllen … das sind nur einige der Aufgaben, die Tag für Tag anfallen und die von unserem Team erledigt werden. Unser Team – das sind zehn festangestellte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und drei Bundesfreiwilligendienstlerinnen. Großartig unterstützt werden wir von über 40 ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern.

Wir möchten, dass das Dorf Sentana für unsere Tiere ein liebevolles Für-immer-Zuhause ist, indem sie sich rundum wohlfühlen. Und auch unsere Besucher sollen bei uns einen Ort zum Kraft tanken finden und einfach eine schöne Zeit haben.
Deswegen freuen wir uns immer, euch bei uns begrüßen zu dürfen und mit euch in Kontakt zu kommen. Wir hoffen, dass wir bald wieder gemeinsam auf unserem Platz der Freunde verweilen können und freuen uns auf ein Wiedersehen!