Sentas Tagebuch: Tag 30

Der Kiosk war kaum nach der Winterpause wieder geöffnet, da kam das Unvorhersehbare und wir mussten ihn schon wieder schließen. Leider kann unsere Kioskfee Asia euch derzeit nicht mit frischem Kaffee und ihrem unverwechselbaren Apfelkuchen beglücken.

Wir freuen uns aber alle schon sehr auf das, was da bald in unserem Gemüsebeet wächst! In den letzten Tagen hat Asia mit tatkräftiger Unterstützung ihrer Familie allerlei gesät. Neben Blumen, werden auch bald unter anderem Kopfsalat, Gurken, Radieschen und Rote Beete aus dem Boden sprießen.

Das selbst angebaute Gemüse müssen wir dann nicht zusätzlich für unsere Tiere kaufen, sondern können es einfach direkt auf dem Hof ernten. Das spart Kosten und macht Spaß!