Sentas Tagebuch: Tag 37

„Aufgepasst, Sina und Nicky hier! Wir haben euch wieder etwas aus unserem neuen Leben zu erzählen.

Es ist uns zwar etwas unangenehm, aber wir sollen wohl an Muskelmasse zunehmen, damit wir grundsätzlich in unserem fortgeschrittenen Alter fit bleiben. Früher sind wir leider nicht so viel spazieren gegangen und haben auch kaum andere Hunde getroffen, weil wir vor allem unseren Garten erkundet haben.
Das soll sich jetzt ändern. Deswegen haben wir vor kurzem unseren ersten Spaziergang gemeinsam mit Kathi und Nina unternommen.

Die ganzen Gerüche rund um das Dorf Sentana waren sehr spannend und wir waren nach 30 Minuten im Wald richtig kaputt. Danach haben wir es uns im Hundehaus gemütlich gemacht. Wir freuen uns schon darauf, wenn wir bald unsere ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer kennenlernen können. Wir haben nämlich aus verlässlicher Quelle gehört, dass dann besonders viele Streicheleinheiten auf uns warten.“