Sentas Tagebuch: Tag 41

In unserem Kiosk bieten wir neben leckerem Gebäck, Waffeln und frischem Kaffee auch zahlreiche Sentana-Produkte an.

Die Hoodies und T-Shirts mit den Karikaturen unserer Tiere kommen bei euch besonders gut an. Wer den Sentana-Style komplettieren möchte, kann sich mit Socken oder auch mit warmen Fleecejacken oder leichten Sommerjacken mit kleiner Sentana-Pfote einkleiden. Für die kleinsten Besucher haben wir ein mintgrünes Liesel-Shirt in verschiedenen Größen vorrätig und an regnerischen Nachmittagen freut sich das Tiermemory darauf, gespielt zu werden.

Übrigens: Alle Shirts und Hoodies wurden von Fairtrade Merch aus Bielefeld produziert! Die Karikaturen stammen außerdem von dem Bielefelder Künstler Horst Krückemeier. Alle Erlöse kommen dem Dorf Sentana und somit den über 50 Gnadenhoftieren zugute.

Ihr wisst jetzt schon, dass ihr uns mit dem Kauf eines Produktes unterstützen wollt? Oder ihr freut euch einfach auf Kaffee und Waffeln während eures Besuchs bei uns? Dann geht jetzt auf die Website von From OWL with LOVE  und kauft in der Rubrik „Sport & Freizeit“ euren Gutschein für unseren Kiosk.  Sobald ihr die Bestellung abschickt, geht das Geld an uns. Somit leistet ihr eine wichtige Soforthilfe in dieser herausfordernden Zeit.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns so helft, Einnahmen zu generieren. Sobald wir das Hoftor wieder öffnen, könnt ihr den Gutschein bei uns einlösen – für was, ist dabei ganz euch überlassen. 🙂