Sentas Tagebuch: Tag 42

Bei einem Besuch im Dorf Sentana gibt es immer etwas zu sehen und zu erleben. Besonders viele junge Familien finden während der Öffnungszeiten den Weg zu uns und lernen bei einem Rundgang unsere Gnadenhoftiere und deren Geschichten kennen.

Für die Extraportion Spaß soll bald auch unser kleiner Spielbereich sorgen! Wir haben von einem großzügigen Spender zwei Federtiere sowie eine große Holzwippe geschenkt bekommen. Die Federtiere haben bereits ihre Plätze gefunden, die Wippe wird derzeit von unserem Mitarbeiter Tomek aufgebaut. Außerdem können unsere Kioskspezialitäten oder mitgebrachte Snacks auf der gemütlichen Holzbank verzehrt werden. So habt ihr eure Kleinen immer im Blick und könnt gleichzeitig die Atmosphäre im Dorf Sentana genießen.

Wir bedanken uns ganz herzlich für diese außergewöhnliche und tolle Spende und freuen uns, dass unsere kleinen Besucher bald noch mehr Spaß bei einem Besuch im Dorf Sentana haben werden.