Sentas Tagebuch: Tag 1

Wochenlang haben wir nach einem neuen Zuhause für unsere Schäferhündin Sira gesucht und niemand hat sich gemeldet, obwohl sie sich so sehr nach einer richtigen Familie sehnt.
Nun gab es ein erstes Treffen mit Jenny und ihrem Hund Tiger. Jenny hatte sich beim Tierheim nach einem Schäferhund erkundigt und wurde glücklicherweise zu uns geschickt.

Ihr seht es auf dem Foto schon – die Harmonie stimmt! Sira brauchte einen kurzen Moment, entschied sich dann aber recht schnell dafür, dass Tiger ein guter Hundefreund werden könnte. Nun organisieren wir tägliche Treffen der beiden Hunde und auch ein Probe-Wochenende könnte es bald geben.

Wir hoffen sehr, dass sich dieses vielversprechende erste Treffen zu einer großen Hundeliebe entwickelt. Drückt mit uns die Daumen!🐾