Weil man alles mit Patenschaf(f)t

„Hallo meine Freunde!
Mein Name ist Britney Antonia und ich bin nicht umsonst nach einem Megastar benannt – auch ich bin ein Star und neben meinen Geschwistern Carla und Carlo zwar die kleinste Schweinedame im Dorf, aber mindestens genauso liebenswert.

Meine Hobbys sind in der Sonne liegen, im Schlamm baden und vor allem lasse ich mir super gerne den Bauch kraulen. Ich lege mich sofort auf die Seite, wenn die Kuschelstunde beginnt. Auch, wenn mein Leben auf dem Hof schon jetzt wundervoll ist, habe ich leider nicht ausreichend Paten, um alle nötigen Kosten abzudecken.

Deshalb würde ich mich super freuen, wenn DU eine Patenschaft für mich übernimmst. Als Pate bekommt du neben der Urkunde mit einem Bild von deinem Superstar auch eine Einladung zum großen Patentreffen,…

…denn mit Patenschaf(f)t man alles!“