Weil man alles mit Patenschaf(f)t

„Guten Tag!

Mein Name ist Hodor und ich muss erneut einen Aufruf für eine Patenschaft starten.
Es ist UNERHÖRT, aber scheinbar sind alle eingereichten Patenschaften hops gegangen. Das vermute ich zumindest. Ihr habt doch alle nach meinem letzten Aufruf eine Patenschaft abgeschlossen oder?!
Es ist mir nämlich sonst unerklärlich, wie es sein kann, dass ich immer noch keine Paten habe.

Immerhin bin ich die größte Ziege mit den längsten Hörnern hier im Dorf. Da kann ich auf keinen Fall in Vergessenheit geraten sein. Ich passe auf, dass unter den Ziegen hier alles rund läuft und verbringe die meiste Zeit damit, mit meinen zwei Kumpels und den Damen zu grasen und jetzt bei dem schönen Wetter die Sonne zu genießen!

Ich bin ein Optimistenbock und sehe in allem das Gute. Zum Beispiel kann ich nahezu nichts mehr hören. Das heißt also, ich kann den Anblick unserer zauberhaften Damen genießen, höre aber ihr „Gemecker“ nicht. *mähähä* Man könnte sagen, mein Leben hier im Dorf ist echt perfekt.
Dennoch brauche ich dringend Paten. Denn trotz meines coolen Namens aus der Serie Game of Thrones, meines grandiosen Aussehens und meiner schlichtweg umwerfenden Persönlichkeit, habe ich nur einen Unterstützer.

Die Patenschaften sind nötig, damit ich eine Finanzspritze für die allgemeinen Versorgungskosten bekomme. Außerdem weiß man ja nie was passiert. Das weiß ich spätestens, seitdem meine Ziegenfreundin Liza sich ein Horn herausgerissen hat.
Jeder kann eine Patenschaft hier schon ab 5€ im Monat abschließen: https://www.sentana-stiftung.com/patenschaft-adoption/

Also: Worauf wartet ihr noch? Ich freue mich über eure Unterstützung,…

…denn mit Patenschaf(f)t man alles.“