Weil man alles mit Patenschaf(f)t

„Hallo ihr Lieben,
vorstellen brauchen wir uns ja eigentlich nicht, schließlich haben wir zwei beiden schon häufiger von unserem Leben im Dorf Sentana berichtet. Daran erinnert ihr euch bestimmt noch.

Aber hier trotzdem ein, zwei Sätze zu uns: Wir sind Sina und Nicky! Vor unserer Ankunft lebten wir hier ganz in der Nähe, nur leider ist unser Herrchen vor kurzem plötzlich verstorben. Deshalb sind wir nun die (inzwischen nicht mehr ganz so neuen) Neuankömmlinge und zudem sehr froh, dass wir so herzlich aufgenommen wurden.

Auch, wenn wir vorher noch nicht so viel Kontakt zu anderen Hunden hatten, können wir uns mit den Eigenarten von Anna und Jafar echt gut anfreunden und wir kommen gut miteinander aus!

Das Einzige, was uns jetzt noch fehlt, sind einige Paten, die uns mit einer regelmäßigen Spende ab 5€ monatlich unterstützen. Du bekommst dann eine Urkunde und ein tolles Bild von uns. Außerdem freuen wir uns jetzt schon aufs große Patentreffen! Da sind wir auf jeden Fall dabei und knuddeln dich!

Wir freuen uns auf dich,…

…denn mit Patenschaf(f)t man alles!“