Weil man alles mit Patenschaf(f)t

„Hallöchen,
mein Name ist Hanna und ich bin 7 Jahre alt. Ich bezeichne mich als ein altes Ziegchen im Dorf, denn ich bin fast von Anfang an mit dabei und weiß echt gut Bescheid, wie das Leben hier läuft.

Schon vor meinem Einzug hatte ich das Glück, bei der tiergestützten Therapie auf meinem vorherigen Hof mitzuhelfen. Und auch im Dorf Sentana führe ich ein sehr zufriedenes Leben mit den anderen Ziegen.

Ich bin „everybody´s darling“ und durch meine besondere Farbe klar von allen anderen zu unterscheiden. Gekrault zu werden, finde ich spitze und ich liiiebe es, wenn ich zum Heufressen direkt in die Heuraufe reinspringen kann! Alternativ klettere ich aber auch gerne auf diverse Gerüste und Unterstände und sorge selber für leckere Snacks von den höchsten Zweigen.
Meine Ohren sind übrigens mein Markenzeichen. Es gibt keinen Moment, in dem sie stillstehen und sie hängen auch mehr, als bei den anderen Ziegen.

Ich kann mir wegen all dieser Eigenarten auch wirklich nicht erklären, weshalb ich erst eine Patin habe.
Meine Menschen hier sind auf Patenschaften angewiesen, um alle anfallenden Kosten abdecken zu können.
So eine Ziege wie ich, kostet monatlich nämlich rund 90€. Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie sehr wir uns über Unterstützung freuen würden.

Werdet Pate und lernt mich bald persönlich kennen,…

…denn mit Patenschaf(f)t man alles!“