Wir suchen eine Kioskfee (m/w/d)

Update: Wir haben die Stelle bereits besetzt!

Ab voraussichtlich März wünschen wir uns eine Kioskfee für unseren veganen Kiosk im Dorf Sentana! Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt ca. 20 Stunden, aufgeteilt auf 4 Tage (inkl. Samstag!)

Darum gehts:

Während unserer Öffnungszeiten versorgt der Kiosk unsere Besucher mit frisch gebackenen Waffeln, Crépes und leckerem Kaffee sowie Limos. Außerdem werden auch unsere Merchandisingartikel über den Kiosk verkauft.

Deine Aufgaben:

Im Kiosk bedienst du ein einfaches Kassensystem, kannst auch mehrere Bestellungen konzentriert und zügig abarbeiten und bleibst dabei stets freundlich und engagiert. Während der Stoßzeiten kann es durchaus auch mal stressig werden, doch du behältst den Überblick und weißt dich gut zu organisieren.
Vor der Öffnungszeit bereitest du unseren Dorfplatz für die Besucher vor, rührst den Teig an, backst – wenn du magst – leckeren veganen Kuchen und schaust, dass genug Merchandising-Artikel vorrätig sind. Du bist eigenverantwortlich für alles zuständig, was den Kiosk betrifft, so gehst du z.B. auch nach Bedarf einkaufen. Nach den Schichten erledigst du den Kassenabschluss sowie alle anderen anfallenden Arbeiten.

Dein Profil:

Für die Stelle wünschen wir uns eine physisch sowie psychisch belastbare und flexible Person, die sich mit unserem Tierschutzauftrag identifiziert und einen ausgeprägten Servicegedanken verfolgt. Gastro-Erfahrung ist wünschenswert, aber nicht zwingend. Insbesondere an Samstagen und bei Veranstaltungen bekommst du tatkräftige Unterstützung von unseren ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern.

Wenn du Lust hast, Teil unseres Teams zu werden, schick uns deine Bewerbung bis zum 14.02.2021 an office@sentana-stiftung.com. Deine Ansprechpartnerin ist Laura Hesse.