Kindergeburtstage im Dorf Sentana

pädagogische Angebote auch als Kindergeburtstag möglich

Pädagogische tiergestützte Angebote sind im Dorf Sentana auch als Kindergeburtstage möglich. Das angedachte Programm wird individuell auf die Zielgruppe abgestimmt und dauert 2,5 Std. Wir ermöglichen ein echtes Naturerlebnis mit Tierkontak. Wir schnippeln gemeinsam Gemüse oder Obst für die Tiere. Außerdem in dem Programm enthalten ist eine Schatzsuche oder Rallye und gemeinsames Waffeln essen. Ein Lagerfeuer mit Stockbrot ist ebenfalls möglich. Natürlich passen wir das Programm individuell nach Ihren Wünschen an.

Weitergehend gibt es zu unseren Öffnungszeiten und nach Absprache die Möglichkeit, im Kiosk einzukehren und auf einen Kaffee und Kuchen im Dorf zu bleiben. Bei Interesse rufen Sie uns an unter 0521-32990888 oder mailen Sie uns: office@sentana-stiftung.com

Preise:
Die Kosten belaufen sich auf 275,-€. Darin enthalten sind Waffeln sowie Getränke (Wasser/Apfelschorle/Filterkaffee).
Extrapaket Stockbrot: + 70,-€.