Hofführungen

im Dorf Sentana

Neben den pädagogischen tiergestützten Angeboten bieten wir auch Hofführungen für Gruppen im Dorf Sentana an, die jeweils nach Absprache von Montag bis Freitag stattfinden können und individuell auf die Zielgruppe abgestimmt werden. Wir erzählen die Geschichten unserer Tiere und Sie lernen sie mit all ihren Bedürfnissen kennen. So wollen wir über Tierhaltung aufklären und einen Beitrag für mehr Empathie für Tiere leisten.

Dieses Angebot ist kostenpflichtig. Nach Bedarf und Ihren Wünschen kann außerdem unser Seminarraum dazu gebucht werden.

Weitergehend gibt es zu unseren Öffnungszeiten und nach Absprache die Möglichkeit, im Kiosk einzukehren und auf einen Kaffee und Kuchen im Dorf zu bleiben. Bei Interesse rufen Sie uns an unter 0521-32990888 oder mailen Sie uns: office@sentana-stiftung.com

Außerdem gibt es die Möglichkeit eine Rallye durch das Dorf zu machen. Bei dieser Rallye müssen Fragen über die bei uns lebenden Tiere, aber auch über das Thema Tierschutz und Tierhaltung beantwortet werden. Für einige Fragen muss auf die Suche gegangen werden, um die entsprechenden Informationen unseren Schaukästen zu entnehmen. Sprechen Sie uns einfach an!

Preise:
Für 1  Stunde Hofführung berechnen wir 89,- Euro.
Eine Führung mit Tierbegegnung ist ebenfalls möglich. Hierbei handelt es sich um 1 1/2 Stunden und liegt preislich bei insgesamt 133,50€.