Hofführungen

im Dorf Sentana

Neben pädagogischen und therapeutischen Angeboten bieten wir auch Hofführungen für Gruppen im Dorf Sentana an, die jeweils nach Absprache von Montag bis Freitag stattfinden können.

Die Hofführungen werden individuell auf die Zielgruppe abgestimmt. Wir erzählen die Geschichten unserer Tiere und Sie lernen sie mit all ihren Bedürfnissen kennen. So wollen wir über Tierhaltung aufklären und einen Beitrag für mehr Empathie für Tiere leisten.

Für Gruppen aus sozialen Einrichtungen (wie Schulen, Kindergärten, Jugendgruppen, Wohnheime und andere) können wir eine Hofführung kostenfrei anbieten. Für alle anderen Besuchergruppen ist dieses Angebot kostenpflichtig. Nach Bedarf und Ihren Wünschen kann außerdem unser Seminarraum dazu gebucht werden.

Weitergehend gibt es zu unseren Öffnungszeiten und nach Absprache die Möglichkeit, im Kiosk einzukehren und auf einen Kaffee und Kuchen im Dorf zu bleiben. Bei Interesse rufen Sie uns an unter 0521-32990888 oder mailen Sie uns: office@sentana-stiftung.com