Lukas

Lilli und Lukas sind im September 2022 in das Dorf Sentana gezogen. Die beiden sind wahrscheinlich Geschwister und im Jahr 2021 geboren.

Sie waren in ihren ersten Monaten typische Kinderzimmer-Kaninchen, lebten in einem kleinen Käfig und wurden aber recht schnell wieder abgegeben. Zum Glück kamen sie in eine tolle Kaninchenpflegestelle bei einer Tierschützerin – da die beiden sehr scheu sind und die meisten Leute nur ein Kaninchen suchten, klappte eine Weitervermittlung aber nicht.

Im Zuge einer großen Kaninchenzusammenführung wurden die beiden mit unseren anderen Kaninchen vergesellschaftet, so dass sie nun als große Gruppe gemeinsam im Dorf Sentana leben.

Unterscheiden lassen sich die beiden nur durch ihre Größe, Lilli ist etwas größer als Lukas und Lukas hat etwas mehr Kopfbehaarung.