Bauspende

Hefen Sie uns beim Bau des Gnaden- und Begegnungshofs

Ein ganz besonderer Ort für Mensch und Tier. Mit Ihrer Unterstützung können wir dieses Ziel innerhalb des kommenden Jahres erreichen. Laut Bauplan wird unser Hof im Herbst 2017 seine Tore für Mensch und Tier öffnen können. Mit einem monatlichen Beitrag können Sie den Bau des Gnaden- und Begegnungshofs unterstützen.

10€ - Alle Spender, die uns über ein Jahr hinweg mit 10€ im Monat unterstützen, erhalten eine Urkunde über Ihre Spende und einen Sentana-Beutel (Fairtrade und Organic Cotton).

25€ - Alle Spender, die uns über ein Jahr hinweg mit 25€ im Monat unterstützen erhalten eine Urkunde über Ihre Spende und ein Sentana T-Shirt (Fairtrade und Organic Cotton).

50€ oder mehr - Alle Spender, die uns über ein Jahr hinweg mit 50€ oder mehr im Monat unterstützen erhalten eine Urkunde über Ihre Spende, ein Sentana T-Shirt und exklusiv eine Einladung für 2 Personen zu unserer Preview Eröffnungsfeier.

Für alle die uns im größeren Stil unterstützen möchten, gibt es interessante Spendenpakete - bitte nehmen Sie Kontakt auf, gern beraten wir Sie wie und wo Ihre Spende eingesetzt und in echte Hilfe umgewandelt werden kann.