Wunschliste

Futter- und Sachspenden sind eine tolle Möglichkeit uns zu unterstützen und den Tieren im Dorf Sentana etwas Gutes zu tun. Damit sie wissen, was wir für unsere Tiere dringend gebrauchen können, haben wir eine Amazon Wunschliste erstellt.

Die Bestellung ist unkompliziert und jede Spende kommt direkt bei unseren Tieren an. Natürlich können Sie die Produkte von unserer Wunschliste auch bei anderen Händlern beziehen und uns schicken lassen – gerne dürfen Sie zu unseren Öffnungszeiten Ihren Schützling besuchen kommen und das Geschenk persönlich überreichen.

Im Namen unserer Tiere bedanken wir uns herzlich für Ihre Unterstützung!

Sachspenden

Alles, was wir durchgängig benötigen, haben wir hier aufgelistet:

• Alles an Obst und Gemüse - insbesondere Möhren, Äpfel und Salate
  • Trockenfutter für Katzen
  • Agrobs Wiesenflakes und Agrobs Alpengrün Müsli
  • Versele Laga Pet Pig Müsli
  • Stadtmühle Waldenbruch Legemehl und Stadtmühle Waldenbruch Geflügelkörnerfutter
  • Viequo Royal Senior 1000ml
  • Makana MSM
  • Agrobs Zink, Agrobs Bierhefe und Agrobs Senior Mineral
  • Gladiator Plus Saft für Pferde und Hunde
  • Ewalia Leber- Nieren-Saft für Pferde und Hunde
  • Panto Leckschalen für Schafe und Ziegen
  • Waldkraft Cannasan und Waldkraft Arthibasis
  • Flohsamenschalen
  • Leinstroh
  • Buchweizenspelzen

Wenn Sie etwas spenden möchten, können Sie uns die Sachspende gerne vorbeibringen oder Sie bestellen es online und lassen es gleich zu uns schicken. Wenn Sie etwas übrig haben oder z.B. ein offenes Produkt nicht mehr brauchen, kontaktieren Sie uns bitte per Mail: spende@sentana-stiftung.com.