Finanzielle Unterstützung

für unseren Gnaden- und Begegnungshof

Ein barrierefreies Stallgebäude für unsere Seniorentiere

Im Winter, außerhalb der Weidesaison, fehlt uns Ausweichfläche, falls ein Tier krank ist und getrennt von den anderen stehen muss. Deshalb haben wir einen Plan geschmiedet: Auf unserem Ponypaddock soll ein Stall entstehen, in dem jede hier lebende Tierart gut untergebracht werden kann.

Starten würden wir wahrscheinlich mit den Eselseniorinnen, weil Maruschka nicht mehr gut die Stufe in den Eselstall hinunter gehen kann und der neue Stall barrierefrei sein wird. Jeder Euro zählt, um dem Ziel von 36.000€ ein Stückchen näher zu kommen.

Deswegen haben wir uns in diesem Rahmen etwas besonderes überlegt: Heute startet unser erstes Crowdfunding-Projekt auf der Bielefeld-Crowd mit Unterstützung der Stadtwerke ! Unser Herzensprojekt läuft 30 Tage nach dem Alles-oder-Nichts Prinzip und mit euch zusammen wollen wir mindestens die Zielsumme von 10.000 Euro knacken. Da dies lediglich die Initialzündung ist, lasst uns gemeinsam so nah wie möglich an den Gesamtbetrag von 36.000€ rankommen!

Die Unterstützung für den guten Zweck ist natürlich nicht das Einzige. Wir möchten euch natürlich auch etwas zurückgeben und haben uns zahlreiche Prämien überlegt und für euch bereitgestellt. Schaut also gerne im Prämienshop vorbei. Hier ist wirklich für jeden was dabei. Wir freuen uns über eure Unterstützung!
Zum Projekt für das Barrierefreie Stallgebäude geht es hier lang:

Danke für Eure Hilfe!❤️

Mensch und Tier – Gemeinsam glücklich. Dieses Ziel können wir nur mit Ihrer Unterstützung erreichen. Die Unterbringung und Versorgung unserer Tiere sowie viele der sozialen Projekte auf unserem Hof werden durch Spenden finanziert. Mit Ihrer Spende können Sie dazu beitragen, bedürftigen Menschen und Tieren zu helfen.

Online spenden: Das Spendenformular wird uns von betterplace.org zur Verfügung gestellt - damit dieser Service und das Ausstellen der Spendenquittungen für uns kostenlos bleibt, gehen 2,5% Ihrer Spende an betterplace. Zusätzlich finanziert betterplace sich durch Spenden. Ob und in welcher Höhe Sie einen Betrag an betterplace weiterleiten möchten, können Sie selbst entscheiden.

Spenden aufs Konto:  Alternativ zum online spenden können Sie auch direkt auf unser Konto überweisen:

Spendenbescheinigungen: Die Sentana-Stiftung ist durch das Finanzamt als gemeinnützig anerkannt. Bis zu einer Spendenhöhe von 100€ auf unser Bankkonto gilt der Einzahlungsbeleg der Überweisung als Spendenquittung, bei höheren Beträgen stellen wir Ihnen automatisch eine Spendenbescheinigung aus, die Sie innerhalb kurzer Zeit per Post erhalten. Bei regelmäßigen Spenden erhalten Sie am Beginn des Folgejahres eine Jahresspendenbescheinigung. Bei einer Spende über das Online-Formular werden die Spendenquittungen zu Beginn des Folgejahres von unserem Partner betterplace.org ausgestellt.

Sollten Sie weitere Fragen haben, freuen wir uns auf Ihren Anruf.