Unterstützer und Freunde

Herzlichen Dank für die großartige Unterstützung:

Die DEUTSCHE FERNSEHLOTTERIE fördert unser soziales Projekt "Mit Tieren neue Perspektiven finden" mit 233.986 €. Das Projekt richtet sich an Menschen mit psychischen Behinderungen oder in besonderen Problemlagen.

bru ist ein belgischer Textilhersteller. Die Firma verfolgt starke Werte und Prinzipien - so ist es Firmenphilosophie, gemeinnützige Zwecke für Mensch, Tier und Umwelt zu unterstützen.

OWL zeigt Herz unterstützt die Ferienschulen im Dorf Sentana, die wir in Kooperation mit dem Verein TABULA durchführen. Diese finden vier Mal im Jahr während der Schulferien statt und ermöglichen Kindern den direkten Kontakt zu Tieren und der Natur.

Heiko Nienhüser unterstützt uns seit langer Zeit im Bereich Hundetraining. Mit seiner einfühlsamen und geduldigen Art hat er schon so manches Problem unserer Hunde lösen können. Wir sind froh über seine Hilfe und schätzen ihn als professionellen Ansprechpartner sehr!

Fairtrademerch bedruckt uns unser Merchandise, dabei wird bei allen Textilien und der Herstellung auf eine sozial und ökologisch verantwortungsbewusste Produktion geachtet.

Linda Mieleck hat das neue Logo der Sentana Stiftung entworfen und unterstützt uns ehrenamtlich mit viel kreativer Kompetenz und Herz bei  Design- und Grafikarbeiten.

Die Anifit Tierhilfe hilft alleingelassenen Hunden und Katzen und begleitet die Tiere beim Finden eines sicheren, liebevollen Zuhauses unter anderem indem Tierhilfe Projekte unterstützt werden. Die Anifit Tierhilfe hat eine Futterpatenschaft für alle Hunde des Gnadenhofs übernommen, berät zu gesundheitlichen Fragen und versorgt uns monatlich mit Futterpaketen. Herzlichen Dank für diese tolle Unterstützung!

Die Sparkasse Bielefeld unterstützt die Arbeit der Sentana-Stiftung. Mit ihrem Engagement für Tiere, Umwelt und soziale Projekte leistet sie einen wichtigen Beitrag für ein gutes Zusammenleben von Mensch und Tier und den Erhalt einer lebenswerten Umwelt für alle kleinen und großen Bielefelderinnen und Bielefelder.

Die Filmemacher Madeline und Christian unterstützen uns ehrenamtlich mit ganz viel Herzblut in Filmprojekten.

Die Dürkopp Adler AG ist heute der größte europäische Hersteller von Industrienähmaschinen und hat als Unternehmen das Stadtbild von Bielefeld geprägt. Das Konzept der Sentana-Stiftung hat uns überzeugt. In der Kombination der Hilfe für Mensch und Tier können sich neue, hoffnungsvolle Perspektiven entwickeln, die wir mit unserer Spende nachhaltig unterstützen wollen.

Jorewitz Immobilien IVD ist ein Dienstleister rund um die Immobilie im Raum Bielefeld und in ganz Ostwestfalen. Das Unternehmen unterstützt uns regelmäßig in Form von Spenden und organisiert tolle Spendenaktionen, die uns helfen, die Tiere im Dorf Sentana zu versorgen und den Hof in Schuss zu halten. Danke für die treue und tolle Unterstützung!