Alles oder Nichts: Unser erstes Crowdfunding-Projekt für einen barrierefreien Stall

Im Winter, außerhalb der Weidesaison, fehlt uns Ausweichfläche, falls ein Tier krank ist und getrennt von den anderen stehen muss. Deshalb haben wir einen Plan geschmiedet: Auf unserem Ponypaddock soll ein Stall entstehen, in dem jede hier lebende Tierart gut untergebracht werden kann.

Starten würden wir wahrscheinlich mit den Eselseniorinnen, weil Maruschka nicht mehr gut die Stufe in den Eselstall hinunter gehen kann und der neue Stall barrierefrei sein wird. Jeder Euro zählt, um dem Ziel von 36.000€ ein Stückchen näher zu kommen.

In diesem Rahmen haben wir uns etwas Besonderes überlegt: Wir haben unser erstes Crowdfunding-Projekt auf der Bielefeld-Crowd mit Unterstützung der Stadtwerke Bielefeld gestartet.
Unser Herzensprojekt läuft 30 Tage nach dem Alles-oder-Nichts Prinzip und mit euch zusammen wollen wir mindestens die Zielsumme von 10.000 Euro knacken. Da dies lediglich die Initialzündung ist, lasst uns gemeinsam so nah wie möglich an den Gesamtbetrag von 36.000€ rankommen!

Die Unterstützung für den guten Zweck ist natürlich nicht das Einzige. Wir möchten euch natürlich auch etwas zurückgeben und haben uns zahlreiche Prämien überlegt und für euch bereitgestellt. Schaut also gerne im Prämienshop vorbei. Hier ist wirklich für jeden was dabei. Wir freuen uns über eure Unterstützung!
Zum Projekt für das Barrierefreie Stallgebäude geht es hier lang: https://www.bielefeld-crowd.de/sentana
Danke für Eure Hilfe!❤️