Pony Jule

Danke für eure Einsendungen

Unser Tierglück-Wettbewerb hat so einige Erinnerungen in euch geweckt! Wir bedanken uns für zahlreiche Einsendungen und freuen uns über lustige, bewegende, schöne und eindrucksvolle Geschichten, die einfach ans Herz gehen.

Viele von euch haben Tiere gerettet oder aufgepäppelt. Spontane Begegnungen im Urlaub haben euch außerdem genauso wenig losgelassen wie die große Liebe mit dem eigenen Haustier.
Auch dabei: Eine junge Patin unseres Ponys Jule, die uns einen ganz tollen farbenfrohen Brief geschickt hat!

Vor wenigen Tagen haben wir den Gewinner gekürt: Eine 6. Klasse aus Bielefeld hat eine ganze Sammlung von Geschichten an uns geschickt. Diese Mühe, die vielen Geschichten zusammenzutragen, belohnen wir mit dem 1. Platz!
Sobald es die Pandemie zulässt, freuen wir uns auf den Besuch der Schüler. Auch die Gewinne für die Plätze 2-5 wurden bereits verschickt.

Wir danken allen Teilnehmern fürs Mitmachen.