Late-Night im Dorf Sentana

Vormerken: am  Freitag, den 16. August haben wir bis 22 Uhr für euch geöffnet!

Diesen Sommer haben wir etwas besonderes geplant, was es noch nie zuvor gab. Wir möchten die sonst begrenzten Öffnungszeiten an einem Abend erweitern und euch so die Chance geben, die Abendstimmung im Dorf zu genießen. Manch einer mag jetzt vielleicht denken „Was soll denn abends so anders sein, als am Tage?“. Dem lass gesagt sein, dass hier abends eine friedliche Ruhe einkehrt, die man so schnell nicht wieder findet.

Der Plan: wir holen die Strohballen aus dem Lager und platzieren sie auf unserem Platz der Freunde. Bringt gerne Decken und Kissen mit! Außerdem sorgen wir für kühle Getränke mit und ohne Alkohol und bieten verschiedene Snacks an.

Genießt also das Hofleben bis 22 Uhr und freut euch auf einen schönen lauen Sommerabend. Wir laden euch alle herzlich ein – egal, ob ihr mit Freunden, mit der Familie oder alleine kommt. Ihr werdet mit Sicherheit einen schönen Abend mit netten Leuten verbringen!

Wir freuen uns auf euch!