Paten- und Freundeskreistreffen

Einmal im Jahr laden wir alle Pat:innen ein zu uns ins Dorf zu kommen, um ihre Patentiere persönlich kennenzulernen. Am Donnerstag, den 27.08.21 gab es bei unserem jährlichen Patentreffen ein großes Wiedersehen.

Bei schönem Wetter haben wir nacheinander alle Tiere besucht, ihre Geschichten erzählt und ausgiebige Streicheleinheiten verteilt. Einige Tiere wie Hermine, Liesel oder Konrad freuen sich immer sehr über Zuneigung. Andere, wie zum Beispiel Jojo, Kurt und Quinny bleiben lieber auf Abstand und beobachten ihre Paten und Patinnen gespannt. Anschließend haben wir den Abend mit veganen Snacks und Getränken ausklingen lassen.

Nicht nur für die Pat:innen ist dieser Tag ein besonderer, auch für uns ist es schön, unsere treuen Unterstützer:innen persönlich kennenlernen zu können. Schön, dass ihr da wart!

Auch das Freundeskreistreffen hat einen Tag später, am 28.08.21 stattgefunden und wir haben uns sehr gefreut, dass wir viele neue und alte Freundinnen und Freunde unserer Stiftung bei uns begrüßen konnten. Nach einer verregneten Hofführung blieb noch Zeit zum Austausch über die Entwicklungen der Stiftung und die Arbeit im Dorf Sentana. Auch beim Freundeskreistreffen waren einige Tierpat:innen dabei und natürlich wurde auch den Tieren ein Besuch abgestattet. Trotz Regen war es ein schöner Abend und wir freuen uns unheimlich über die Unterstützung und Wertschätzung unserer Sentana-Freund:innen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei euch allen und freuen uns bereits auf die nächsten gemeinsamen Treffen. Denn ohne euch wäre unsere Arbeit so nicht möglich. Schön, dass es euch gibt.🧡