Sentas Tagebuch: Tag 26

„Hallo zusammen! Wir beide, Sina und Nicky, haben während der Ostertage wieder richtig viel erlebt!

Zum ersten Mal durften wir gemeinsam mit Anna und Jafar die Wiesen im Dorf Sentana erkunden. Wir vier verstehen uns gut, aber man darf nicht vergessen, dass wir alle ja schon ältere Semester sind. Jeder von uns ist schon über 10 Jahre alt und wir haben leider auch so unsere Wehwehchen.

Gemeinsames Spielen steht daher nicht auf der Tagesordnung, aber das Leben als Quartett funktioniert einwandfrei.Was wir aber wirklich lieben ist kuscheln! Ob auf der Wiese oder im Hundehaus: uns von den Menschen streicheln zu lassen, finden wir klasse. Das drücken wir auch gerne mit wildem Schwanzgewedel, freudigem bellen und Küsschen im Gesicht aus. Den ganzen Tag kuscheln. Das wärs.“