Sentas Tagebuch: Tag 29

Kennt ihr schon den Gutscheinshop From OWL with LOVE?

Die Jungs und Mädels von Limoment​ und der Ravensberger Brauerei GmbH​ haben diese Projektseite ins Leben gerufen, um Unternehmen und Gastronomen in dieser schweren Zeit eine Möglichkeit zur Soforthilfe zu bieten. Dabei kauft ihr jetzt einen Gutschein, den ihr dann nach der Coronakrise einlösen könnt. Somit generiert ihr wichtige Einnahmen, die derzeit an allen Ecken und Enden fehlen!

Wie ihr uns unterstützen könnt? Ganz einfach!

🐾 Geht auf die Website https://www.from-owl-with-love.de/

🐾 Klickt im Menü auf „Gutscheine“ und wählt die Kategorie „Sport & Freizeit“ aus. Dort findet ihr das Dorf Sentana.

🐾 Nun wählt ihr euren Gutscheinwert: 5 Euro der 10 Euro? Ihr entscheidet!

🐾 Abschließend gebt ihr eure Zahlungsinformationen ein und bekommt innerhalb weniger Stunden einen Gutscheincode per E-Mail zugeschickt.

Genau diesen Code bekommen wir auch – damit wir euren Gutschein zuordnen können, wenn ihr ihn bei uns am Kiosk für einen gemütlichen Kaffeklatsch oder eines unserer Merchandising-Produkte einlöst.

Das von euch gezahlte Geld geht direkt an uns. Somit ermöglicht ihr uns Einnahmen und genießt später im Jahr die Gutscheinfreude.

Wir freuen uns, wenn ihr mitmacht und danken euch ganz herzlich!