Taxi_und_Anni_Kuehe

Sentas Tagebuch: Tag 31

Wir brauchen weiterhin eure Unterstützung, damit wir uns einen ausreichend großen Anhänger für den Transport unserer Tiere kaufen können!

Denn, wenn wir genau jetzt einen Notfall hätten, der dringend den Transport eines Schweins, Ponys oder einer Kuh erfordert, hätten wir keinen Anhänger zur Hand. Wir wären nicht in der Lage, das Tier schnell in die Tierklinik zu fahren und verlieren so wertvolle Zeit. Da wir immer mehr Tieren ein Zuhause schenken, möchten wir dieses Risiko nicht länger tragen.

Deswegen wünschen wir uns einen Anhänger, indem wir jedes Tier aus dem Dorf Sentana transportieren können. Wir haben ein tolles Angebot von einem Bielefelder Händler über einen Anhänger mit Aluboden und einer verstärkten Klappe bekommen.

Die so wichtige Hilfe im Notfall kostet uns 6.400 Euro und wir brauchen dringend jede Unterstützung, die wir bekommen können. Hier gehts zum Spendenprojekt: https://www.sentana-stiftung.com/campaigns/ein-anhaenger-fuer-unsere-grosstiere/

Danke für eure Hilfe!