Sentas Tagebuch: Tag 45

Sie gehören zu den scheusten Tiere bei uns im Dorf: Unsere drei Katzen Lilly, Feli und Trixi.

Während Lilly sich schon häufiger gezeigt hat und besonders mit unserer Bundesfreiwilligendienstlerin Sinah gerne eine Runde spielt, halten sich die anderen beiden Samtpfoten eher zurück.
Die Katzen haben im Gartenhaus ihren eigenen Bereich und können kommen und gehen, wann sie möchten.
Bei den wärmeren Temperaturen liegen sie aber ohnehin am liebsten genüsslich im Heu. Tagsüber, wenn einige Menschen auf dem Hof sind, sehen wir sie daher nur ab und zu und meistens im Bereich des Futterlagers.

Umso schöner, dass wir jetzt von Trixi ein paar Schnappschüsse machen konnten und sie sich auf dem Hof scheinbar immer wohler fühlt.