Cappucchino

Tausend Dank an unsere tolle Community

Im April startete die große Spendenaktion der Sparkasse Bielefeld „Bielefeld zeigt Herz“. Mit dem großen Wunsch unseren Seniorenziegen ein Klettergerüst erbauen zu können, haben wir an der Aktion teilgenommen – denn auch unsere Seniorenziegen klettern gern!

Unsere fünf alten Ziegen sind echte Kletterkünstler. In ihrem Bauwagen haben sie schon Klettermöglichkeiten, aber draußen auf ihrer Weide fehlt die tägliche Herausforderung der Höhe. Deshalb haben wir uns ein großes und stabiles Klettergerüst gewünscht, das sowohl unsere großen und schweren Ziegen wie Hanna und Hodor aushält, als auch ausreichend Klettermöglichkeiten für die sportlichen Senioren wie Cappuccino bietet.

Cappuccino ist eine echte Kletterkünstlerin. Schon bald muss sie nicht mehr auf Alternativen ausweichen und kann ihren Kletterdrang voll ausleben. Denn bereits zwei Wochen vor Ende der Spendenaktion wurde unser Projekt durch euch voll finanziert. Somit können sich unsere Seniorenziegen auf ein großes und stabiles Klettergerüst freuen!

Sobald das Klettergerüst auf der Weide der Ziegen steht, informieren wir euch und zeigen euch Cappuccino, Hanna, Hodor und co. in voller Aktion.

Wir freuen uns einfach riesig und sind stolz, dass wir so tolle Unterstützer um uns haben!